Oh When The Saints...

... go marchin' in...

Das Lied wird wohl noch ein paar Tage als Ohrwurm bei mir bleiben, weil ich es jetzt eine Woche lang geübt habe. Mann, ich war vielleicht froh, als die Aufnahme für meinen Klavierlehrer im Kasten war. Hier gibt es aber nur die Kurzversion:

So, morgen kommen nun erstmal meine Eltern zu Besuch nach Brüssel und am Donnerstag fahre ich mit ihnen nach Deutschland. Da bleibt dann wenig Zeit für die Musik und fürs Laufen auch. Ich bin übrigens heute bei der allsonntäglichen Ertüchtigung in Tervuren auf dem Hin- und Rückweg total durchnässt worden. Manchmal gibt es Momente, wo ich mich frage, warum ich ein Outdoor-Hobby habe ;). Als dann wieder die Sonne schien, war ich aber wieder froh drum - alles war frisch, grün und roch so gut, einfach toll!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fingerstyle per Blog - Lektion 1

Nicht tot beim Dodentocht

Lampenfieber